Papyrus: ein attraktiver Arbeitgeber auch für Sie

Was Papyrus als einen attraktiven Arbeitgeber ausmacht? Wir haben uns als Unternehmen eine Philosophie gegeben, die wir auch als Arbeitgeber unseren Mitarbeitern gegenüber leben. Dazu gehört, dass wir allen Menschen – Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten – partnerschaftlich begegnen. Wir schenken unseren Mitarbeitern unser Vertrauen – und wollen als zuverlässiger Arbeitgeber auch ihr Vertrauen erwerben. Aufmerksam zu sein und zu inspirieren – dies sind beides Werte, die viel mit unserem Selbstverständnis als attraktiven Arbeitgeber zu tun haben.

Mit Papyrus schreibst du Erfolgsgeschichte. Du entfaltest und erweiterst dein Know-how, deine Persönlichkeit und dein Engagement. Für deine Zukunft, für unseren gemeinsamen Erfolg. Mit Papyrus erlebst du wie Vielfalt, Verantwortung und Kompetenz sich mit Vertrauen, Respekt und dem Glauben an die Einzigartigkeit des Einzelnen zu einem harmonischen Ganzen vereinen. Leistungswille und persönliche Entwicklungsbereitschaft vorausgesetzt. Ob als Berufsein- oder -aufsteiger, wir geben deiner Laufbahn richtungsweisende Impulse.

Du möchtest als aktives Teammitglied Dinge bewegen? Wir freuen uns, wenn du als ein kluger Kopf zu uns stossen würdest.

Aktuelle Stellenangebote

 

 

 

Deine persönliche Ansprechpartnerin

Simona Marty

„Du möchtest dich individuell bei uns bewerben oder hast Fragen zu einer aktuellen Stellenanzeige? Gerne kannst du dich an mich wenden.“

Zürcherstrasse 68
CH-8800 Thalwil

+41 58 580 58 25
jobs.ch@papyrus.com